AW: IQ von Tim Wiese
@aleol:dann wären wir wieder beim thema was zeichnet einen typ aus?ich geb dir insofern recht,dass es kein mensch unfaire typen braucht,die sind auch rigoros zu bestrafen.etwas show ist schon ok,aber in grenzen.
weichspüler sind dennoch 98%der liga.kein mensch sagt was gegen gute umgangsformen,aber das aalglatte,ich nehm das extrembeispiel den früheren trainer skibbe heraus,der interviews vom stapel gelassen hat,die vorherzusehen waren wie das amen in der kirche,das ist sauöd sowas.oder auch schönredner ala klinsi,und doll hält doch kein mensch aus.
wir fans zahlen(bzw beobachten das geschehen)doch auch für ein gewissen erlebniswert,also auch ne gewisse show,auch wenn der sport im vordergrund stehen muss.aalglatte typen,die von ihren beratern zu marionetten runterpaniert werden,halt ich nicht viel.
typen waren leute wie matthäus,effe,kahn(da wusste man irgendwas passiert garantiert immer),auch wenn da einiges schon über der grenze war.lehmann zb ist meiner einschätzung kein typ(trotz fraglos guter leistungen),der ist arrogant bis zum abwinken,wiese zwar auch,aber er stellt meiner meinung auch was dar,und ist schon auch ein modellathlet.bestraft werden sollten aktionen,die übers ziel hinausschießen,aber etwas show geht dazu,definitv,sonst wirds langweilig...
Geändert von Turboblock (14.05.2009 um 20:49 Uhr)
|