Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 09:49
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
Ihre Gruppenphase hat Lissabon aber auch iwi überstanden, und dort gleich 2 mal gegen Donezk gewonnen, die ja im UEFA Cup Endspiel stehen, wenn die wirklich so schlecht sind/waren, wären wohl dort für sie Entstation gewesen.
Und die Bayern haben in ihrer Gruppe sowohl Florenz als auch Lyon geschlagen.
Außerdem ist mir schon klar, dass sie nicht auf Augenhöhe mit ManU oder Barca sind, aber die spielen für mich auch momentan in einer anderen Liga!
Was aber nicht heißt, dass die Bayern nicht immernoch zu den Topclubs in Europa gehören.
Uefa-Cup ist kein Maßstab, den ich anwenden würde. Lissabon ist schwach,schwach und nochmals schwach. Lyon, die in diesem Jahr weit weg vom Titel in der französischen Liga waren, sowie Florenz als Beispiel anzuführen, ist lächerlich. Bayern ist meilenweit weg von Vereinen wie ManU, Liverpool, Barca, Chelsea, Arsenal und wahrscheinlich sogar von "Gurkentruppen" wie Real.

Wenn der von Turbo prognostizierte Zieleinlauf so geschieht, kann man sich tatsächlich auf attraktive Vereine in der kommenden Saison freuen.