Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 10:42
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Zitat:
Zitat von topspinfeuerwerk Beitrag anzeigen
Hi Florian!

Ja unsere Abmeldung der 2.Mannschaft steht fest! Ich habe soeben eine mail an Uli geschrieben! Vielen Dank für Deinen Hinweis!

Es wird schon einer noch abgestellt werden für die Kreisversammlung!

Naja ich hoffe dann mal auf dem Staffeltag auf Nachsehen von anderen Vereinen!

Gruß
Thomas
Schade für eure zweite, aber hatte ja in der Rückrunde teilweise keinen Sinn mehr.

Am besten du schickst dich hin, dann ist es wenigstens mal spannend wer bei euch Vereinsmeister wird.

Ich habe jetzt mal gerechnet und ich komme derzeit auf 25 Mannschaften in der Kreisliga!!!
Es waren 24, 3 steigen auf in die BK, 2 steigen ab in die 1.kk macht also noch 19.
Dazu kommen, 2 Absteiger aus der BK (Werl und Sassendorf) und vier Aufsteiger aus der 1.kk (jeweils Platz 1 und 2) macht 6 neue.

Also 19 + 6 = 25, die Frage ist also wieso wurde die Relegaton von den zweiten und elften abgesagt? Welche Mannschaft hat sich abgemeldet oder hab ich einen Logikfehler

Wenn es so bleibt und keine Mannschaft aus der KL noch in die 1.KK zurückgezogen hat (geht das überhaupt), wäre Bruchhausen auch noch in die 1.KK aufgestiegen und die Relegation 2KK_A könnte entfallen, weil durch die Abmeldung von Sassendorf 2 genug Plätze frei wären.