Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 17:18
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spannendes WE

@Waldobert
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, ist deine Identität immer noch nicht aufgedeckt. Ich als von dir titulierter Volltrottel aus Hamm schreibe dir direkt und ohne mich zu verstecken: Wer anonym schwere Beleidigungen ausspricht, und ich fühle mich durch deine deutliche Anspielung beleidigt, nutzt dieses Forum schändlich aus, und sollte verbannt werden. Auch geistig scheinst du das Niveau eines Volltrottels nicht zu erreichen, obwohl frühere Beiträge mehr versprachen als dieser letzte nun halten kann. Martin Vatheuer

Jetzt noch zu erfreulicheren Dingen. Am Wochenende steht mit zwei Begegnungen, in denen die Aufstiegsaspiranten direkt aufeinandertreffen, wieder ein sehr interessanter Spieltag auf dem Programm. Eins steht fest: Rahden muss vier Punkte holen, um noch erster werden zu können, denn mit 10 Miesen wird man höchstens zweiter, wenn es denn gut läuft.Ein schweres Unterfangen, aber nicht unmöglich. Habe gestern beim Training in Hamm übrigens noch keine Rahdener Invasion erlebt, was vielleicht daran gelegen haben könnte, dass das Klingeln in der Halle lauter war als das von draußen . Mein Tipp: 8:8, weil dann alles spannend bleibt, wir aber immer noch erster sind.Nach dem WE sind alle schlauer.