Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Haaren nicht gewinnt.
Lennertz spielt wahrscheinlich Herren Verbandsliga mitte-oben ausgeglichen und der Rest ist zwar nicht genauso talentiert, trainieren aber mindestens genauso fleißig.. und sich auch nicht schlecht für ihre jeweiligen Paarkreuze.
Uerdingen ist knapp dahinter, aber die anderen Mannschaften fallen schon deutlich ab.
|
tschau
das halte ich jetzt mal sehr gewagt von dir sich so sicher zu sein das haaren gewinnen wird. Das Lennertz ein guter spieler ist hatt hier glaub ich niemand abgestritten aba das man so auf kacke hauen muss und behauptet das er herren verbandesliga mitte oder oben spielen könnte halte ich schon für ein bisschen dreist.Lennertz spielt auch nur jungen verbandesliga genauso wie arasch und daniel auch die auch alle top-bilanzen gespielt haben. Und wie ich gehört habe hatt brett 2 bis 4 schon mehrmals gegen philip otten verloren der ja in ürdingen an brett 3 spielt somit auch beweist das ürdingen mit einer stärkeren aufstellung an den start gehen wird. Natürlich wird auch die tagesform ein große rolle spielen dürfen und deshalb bin ich der meinung das man hier lieber keinen favouriten ausmachen sollte

unser ziel ist es bei den deutschen teilzunehmen was natürlich sehr schwer wird und dazu brauchen wir auch glück und eine gute tagesform die sicherlich vieles entscheiden wird
also in einer woche und zwei tagen sind wir schlauer