Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 15:17
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Forte, Tenergy 64 und Boost TS?

Da andro bald wohl den hexer herausbringen wird und mit mehr spin und haltbarkeit geworben wird (ich weiß, man sollte dem nicht umbedingt trauen ) hatte ich mir überlegt, dass der vielleicht für die vh nicht schlecht ist.
Katapult wie alle bisherigen esn tensoren ist denke ich mal auf jeden fall zu erwarten.
Ich denke, dass der hexer etwas schneller ist als mein plasma 430 und mehr spin besitzt, da ja schon der roxon etwas mehr als der plasma besaß.
Die härte würde sich dadurch natürlich etwas erhöhen. Meint ihr der unterschied ist stark?
Falls dies der fall ist, überlege ich mir, vielleicht lieber den hexer in max zu holen (falls er denn was für mich ist) und dafür nicht das boll forte, sondern lieber ein off- holz zu wählen. Hier würden mich das kinetic supreme off- und das boll off- ansprechen.
Garantieren auch diese hölzer einen hohen ballabsprung wie das boll forte und gibt es sonstige grobe unterschiede? Das gewicht wäre für mich ok,
mfg,
TT-Uri Geller .