Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 16:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kinofilme

Gut, dass ich mich für diese Art Filme/Bücher ohnehin NULL begeistern kann. Sakrileg usw.. Den Film hab' ich nach 32 Min. gelangweilt für beendet erklärt. Ich weiß aber, dass ich diese Meinung fast allein' vertrete...

Nu' aber mal Butter bei die Fische. Welchen Film findet ihr denn tatsächlich BESSER als das Buch?

Ich kenne nur ein Beispiel: Schweigen der Lämmer. Und das Buch ist schon tierisch gut. Bei allen anderen Filmen dieser Reihe war das Buch klar besser. Thomas Harris schreibt ohnehin so, dass ich sauer bin, wenn ich müde werde... Ähnlich wie Dean Koontz. Aber das ist ja ein anderer Thread...