Zitat:
Zitat von Jo-chan
also so viel mal dazu.....
also würde ich erstmal gerne wissen wer du bist..... "der kleine Roth" bleibt in Neckarsulm und ist dort auch freiwillig hin, also totaler schwachsinn.... und am anfang hab ich dort mit 2 schlägern gespielt, einer ohne noppen, einer mit. Neckarsulm sollte entscheiden. Also auch totaler Schwachsinn. Also so viel zu dem Thema. Da sieht man mal wieder was solche "Insider", die aus guten Quellen sind wert sind.
gruß "der kleine Roth"
PS: Noppenfuzzi, wer bist du? Kannst mir ja ne Pn schicken. Wenn dich traust 
|
Traue mich nicht
Schau mal wie der Thread heißt: Wechselgerüchte.
Ob an einem Gerücht was dran ist oder nicht zeigt sich hier manchmal schnell (so wie eben jetzt) oder erst nach Wechselfristende.
ABER: Ich bin in vielen Umkleidekabinen des Bezirks unterwegs, halte die Ohren stets gespitzt und habe die Worte "Jochen Roth", "Wechsel", "Untereisesheim" und "vielleicht" letztens in einem Satz gehört und das nicht von irgendwem
So kam eben die "Möglichkeit" - als "Gerücht" hat es sich ja gerade erst herausgestellt - in Umlauf.
Einfach so Sachen erfinden ist nicht.
Und nimm doch das mit dem kleinen Roth nicht so persönlich, der Fritz ist halt der große Roth und der Sohn der kleine, ganz egal ob der Sohn 1,60 oder 1,90 groß ist.
Aber das so ein Jungspund einfach so mit Noppen anfängt ohne das zustimmende Geflüster vom Paps im Ohr zu haben kannst keinem erzählen.
Also Jung, halt die Fahne für uns Noppenspieler hoch... egal ob in NSU oder Uheim