Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 18:45
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Nee, nee, es geht hier um die Gruppenverteilung, also die Stärke! Die wird schließlich nach rein regionalen Aspekten eruiert, und das hat zur Folge, dass z.B. in einer der 5 Bezirksligen 3 Hammermannschaften sind, von denen auch die schlechteste in jeder anderen BL Meister werden würde. Das kann man natürlich auch auf die jeweiligen 10. herunterrechnen.

Insofern ist es nur absolut fair, und trägt den verschiedenen Gruppenstärken Rechnung, wenn man Relegationsspiele ansetzt. Das lässt sich sicherlich anders regeln, wär aber nicht gerecht.

Und ja: Reli-Spiele sind geil Ich habe jetzt meine 5. hinter mir, und man ruft einfach nochmal alles ab, und macht die besten Spiele der ganzen Saison. Klar wär man lieber vorher schon aufgestiegen / dringeblieben, trotzdem macht es Spaß. Problem ist eher, an diesen Terminen auch die Bestbesetzung an die Platte zu bekommen.
oder kurz - Du bist meiner Meinung.