Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 22:38
Topspinner der 2. Topspinner der 2. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinner der 2. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Motivation gegen schwächere Gegner

Hi und Hallo!
Wollte mal kurz nachhören wie es mit eurer Motivation gegen schwächere Gegner aussieht?
Ich selbst habe das Problem,dass ich lieber in ner Klasse spiele bei dem ich ungefähr ausgeglichen spiele als maybe zwei Klassen tiefer wo ich fast alles gewinne.
Kommt jetzt wohl ziemlich eingebildet rüber aber das Problem ist folgendes:Ich neige sehr dazu in Spielen nur das nötigste mit dem geringsten Aufwand zu machen um grade so zu gewinnen.Weiß net wieso und kann es auch net abstellen.Also spiele ich lieber etwas höher wo ich in jedem Spiel Gas geben muß vom Anfang bis zum Schluß um zu gewinnen.Wenn ich alles gebe, gut spiele und dann trotzdem knapp verliere hat es mir trotzdem mehr Spaß gemacht als rum zu lullen.Außerdem ist dann bei mir der Wille da immer weiter zu trainieren um die letzten paar Prozent noch raus zu kitzeln um die knappen Niederlagen in Siege umzudrehen.
Wenn ich allerdings sowieso auch ohne viel Training und Aufwand meine Spiele gewinnen würde,würd ich so wie ich mich kenne des öfteren lieber auf der Couch rumlümmeln als ins Training zu gehen.
Welche Meinungen habt ihr dazu????