Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 07:49
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen lange Noppe

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Aber keine ahnung was du mit Handgelenk meinst.
Damit meint er wahrscheinlich das Ding zwischen Hand und Unterarm

@Footsteps
Weil dich der Bullshit hier aufregt hast du ihn in einem Betrag vereinigt, dass die anderen gelöscht werden können? Super Idee
Deine Rotationsgrammatik kann man seit dem GLN-Verbot höchstens noch auf so manchen Noppenblocker anwenden, aber sobald jemand mit griffigen Noppen selbst was macht (ob passiv oder aktiv ist erstmal egal) kann man nicht sagen auf welchen Schnitt was zurückkommt.
Deine tolle Taktik bei der alle Noppi nach Hause gehen müssen finde ich zumindest schonmal sehr witzig.
Auf nen starken US Ball kann man recht einfach mit der Noppe angreifen oder mit dem NI Belag nen ordentlichen Topspin ziehen.
Man könnte auch mit Noppe oder NI Schupfen. Und nein, es stimmt nicht, dass mehr ÜS beim Noppenschupf entsteht, je mehr US du reinmachst (GLN=Verboten^^). Ich kann dir deinen US Ball mit der Noppe ziemlich aggressiv zurückschupfen. Da ist dann etwas US drin und der Ball kommt unangenehm schnell.