Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 09:50
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
spar es dir!

Der Film ist eine Katastrophe, 0 Spannung, überhaupt keine großartigen Puzzleteilchen, die zusammengesetzt wurden und Tom Hanks mit einer veränderten Synchronstimme. Klingt wie seine alte mit Kieferbruch. Alles in allem gibt es einen fetten :fllop:

habe das buch auch gelesen und es hat mich tierisch gefesselt, gestern hat mich alles nur gelangweilt - spart euch das geld. dieser film ist etwas für einen abend, wenn nichts im fernsehen läuft und man nicht so fit ist für einen guten film.
Ich hab' mir das Geld nicht gespart, hätte ich aber tun sollen. Für Leute, die das Buch vorher lasen, ist der Film eine Frechheit. Wie Sunfire in seinen Ausführungen schon erwähnte, ist die Synchronstimme von Tom Hanks nicht mal gewöhnungsbedürftig, sondern nur abstoßend.

Die Story, hier und da mal ein wenig Spannung, aber insgesamt viiiiiiel zu schnell abgehandelt. Es kam nie auch nur ein Funken der knisternden Momente, die beim Lesen aufkeimten, auf. Das ging alles viel zu fix. Ist natürlich auch schwierig, so ein umfassendes Buch mal schnell in zwei Stunden zu quetschen, aber es ginge sicherlich um einiges besser, als es der Regisseur gemacht hat. Bin ziemlich enttäuscht, und das nicht nur wegen der 45 Minuten Werbung, ehe der Film anfing.