Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 10:12
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Das geht doch gar nicht mehr. Nichts gegen dic, Thilo.
Aber es ist mittlerweile so, dass man in jedem Forum irgendeinen geistigen Dünnschiss deinerseits lesen muss.
wäre es dir lieber, wenn ich dir genau erkläre wie sich die aufwandsentschädigung für einen unserer neuzugänge zusammensetzt

die frage war schon lustig. mal als generelle info. sämtliche aufwandsentschädigungen für übungsleiter werden natürlich aus der vereinskasse gezahlt.

der rest ist unerheblich, hauptsache es kommt nicht aus der vereinskasse.

angenommen irgendjemand würde aus seiner eigenen tasche einem spieler ca tausend im monat zahlen, wäre das absolut in ordnung und eher gut als schlecht.
( nennt man steigerung der gesamtwohlfahrt) daher ist es auch für den verein gut, wenn jemand wie reckers übungsleiter stunden aus der vereinskasse gezahlt bekommt. die restlichen herren haben nichts davon, aber die jugendlichen und somit der verein profitieren verhältnismäßig mehr, als es die anderen kostet. die konsumentenrente( ertrag der jugendlichen und des vereins) ist größer als der aufwand der produzenten( des vereins( jugendliche zahlen ja auch mitgliedsbeitrag)

so, jetzt sag noch einmal ich würde nur quatsch schreiben. meistens gehe ich nur auf schon geschriebenen quatsch ein.

man ist auch nicht gezwungen beiträge zulesen, schon gar nicht drauf zu antworten. tut dies jemand, scheint es ihn auf irgendeine art und weise emotional zu berühren( wut oder eben den humor)