Ich erkenne zwar die Stärke von Leverkusen und Dortmund an, behaupte aber trotzdem, was Bielefeld und Gladbach abliefern ist eine große Frechheit. Wenn zwei Teams wirklich um den Klassenerhalt und damit um jeden Ball kämpfen, und es womöglich noch um das Torverhältnis geht, da kann ich mir nicht 4-6 Treffer einfangen. Selbst wenn es 0:3 stünde, dürften sich diese Teams nicht aufgeben. Hans Meyer wird toben und das vollkommen zurecht.
Natürlich wird auch über Werders Auftritt zu reden sein. Im Normalfall gehen die sicher nicht gegen mausetote Karlsruher ein, die nun wieder Morgenluft wittern dürfen.
Bayern lässt gegen Hoffenheim Feder, Rangnick wirds freuen, mich auf jeden Fall auch.

Die Wölfe präsentieren sich stark, Hannover wird zum Kanonenfutter degradiert, eher ein Sparringspartner denn ein Gegner. Nun bin ich auf die Reaktionen der Bayern-Bosse gespannt, die ja eh "nur" die Championsleauge-Quali erreichen wollten. Selbst dieses Ziel scheint arg gefährdet, DENN der VfB hat einfach einen Lauf. Bin gespannt, ob die Münchner wirklich noch in den Verlierer-Cup müssen. Wäre @zend für Fußball-Deutschland.