Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2009, 17:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Alter Schwede!

Die Top 3 der Liga gehören zurecht zu diesem Kreis.

Zu Wolfsburg fehlen mir fast die Worte. Nur eines: GRANDIOS!

Bayern erreicht mit Glück und Geschick ein Unentschieden in Hoffenheim. Sicherlich ein Punktgewinn. So reicht ein Unentschieden gegen Stuttgart und sie sind safe in der CL. Nee, stimmt ja gar nicht. Siehe Hertha...

Stuttgart hätte ich diese Qualität nicht zugetraut. Gebe ich zu.

Ich bin nur froh, dass Karlsruhe gewonnen hat. Denn so geht es für die im Spiel gegen Hertha noch um was. Denn würde Hertha gewinnen, wären sie safe zumindest 3. Würden sich Bayern und Stuttgart die Punkte teilen, wäre Hertha sogar 2.. Karlsruhe traue ich jetzt aber durchaus was zu.

Aber, eines dürfen wir nicht vergessen: Das letzte Spiel zwischen Wolfsburg und Werder endete 2:5....So vollkkommen durch ist das noch nicht. Und Werder wird sich rehabilitieren wollen. Denn die müssen gerade gewaltig aufpassen. Das war ja eine Zumutung heute. Geradezu ein aktiver Eingriff in den Abstiegskampf.