Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 07:43
eweko eweko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eweko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Apropos Kirchhausen... Die haben die letzten Spiele ja immer ohne Nr1 gespielt, und dadurch teilweise haushoch verloren. Sind die zur neuen Runde wieder komplett oder ist da was im Busch

Hast wahrscheinlich Recht, bei Offenau Caletti rein und die Zwillingsmüllers raus, dann ist das ne starke Truppe die um den Aufstieg spielt.

Ansonsten tut sich Bezirksklasse in Sachen Wechsel ja recht wenig so wie es bis jetzt aussieht, aber das sie dadurch die schwächste seit Jahren wird glaube ich nicht. Es ist ja bekannt daß die Heilbronner BK zu den stärksten hier im Raum gehört (wenn man sich z.B die Hohenlohe BK ansieht...) und jetzt passt sie sich halt mal den anderen etwas an. Von schwacher Bk kann aber noch keine Rede sein.
Der Götter war glaube ich wochenlang auf einer Kur.
Aber Kirchhausen wollen nicht mehr hoch.Haben ja <Jahrelang BL gespielt.
Ich denke das dieses Jahr keine Manschaft richtig hoch will.
Egal welche Manschaft hoch geht,sie bräuchte mindestens 1-2 neue Hochkaräter um Bl zu überstehen.
Die BK wird denke ich auch nicht so stark wie die letzten Jahre.
Friedrichshall,Beilstein,Brackenheim hoch.Heilbronn nicht mehr so stark..
U-Heim,NGT,Kirchhausen nehmen es glaube ich auch nicht mehr so ernnst-Haben ihre besten Jahre eigentlich hinter sich..Bei Kirchhausen und NGT kommt aber auch gar nix mehr nach..