Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 10:15
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen lange Noppe

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Insofern funktioniert Footsteps Taktik leider nur wenn der Noppenspieler eben die Noppen spielt weil er Schwächen überdecken will. Wenn das ein richtig guter ist, dann kann er aber viel mehr variieren als es sich ein Footsteps vorstellen kann. Allerdings würde Footsteps Taktik wohl gegen einen größeren Teil der Noppis funktionieren.
Meister.

Ich sagte bis Landesliga reicht das locker.

Ich bin auch kurz auf Leute eingegangen die einfach gut spielen. Das Thema ist allerdings in 90% der fälle nicht "Wie spiele ich gegen Chen" sondern "Wie Spiele ich gegen Noppen per se".

Was ziemlich wertvoll war war deine Anmerkung über die persönliche Vorliebe bei der eröffnung. Wie chefkoch sagte weg gerne auf Unterschnitt zieht der startet besser mit Langen Kick/Rollaufschlägen (KEIN SIDESPIN!!!) oder im Rückschlagspiel so oft/früh wie möglich mit einem Spin/Flip. (in die Noppe).

Wenn mann den 2.Ball nicht nachzuiehen kann (Unterschitt, Plazierung, blöd gelaufen) dann MUSS mann aber wissen das man in die Noppe schupfen MUSS und den nächsten Ball dann SCHLAGEN (nicht ziehen! Ball ist leer oder hat leichten Überschnitt MUSS.