Tach auch !
Jetzt ist Watenbüttel nicht nur in der Bezirksliga stark vertreten , sondern auch hier im Forum . Nach Calle und Hassii dürfen wir hier nun Benny Monsterfischer und Timo Stoni begrüssen .
Wenn BSC dieses Jahr mal nach Stärke aufstellt ( Beute und Moritzen raus , dafür Bosse und Gullans rein ) , dürfte BSC sehr schwer zu schlagen sein .
Da muß dann Watenbüttel auch schon nach Stärke aufstellen , um BSC dann gefährden zu können .
Wie stellt Ihr den auf , Benny ?
Ich tippe mal auf : Ohlrogge , Nahle , Stein , Preis , Kraft , Bergmann .
Die gehören auf jeden Fall in die 1. , um aufsteigen zu können . Vielleicht ändert sich ja die Reihenfolge da noch etwas ?
Peine schätze ich dieses Jahr auch wieder gut ein , da sie mit Jonas noch einen guten Jugenspieler dazubekommen .
Dann kommt für mich Concordia , wobei ich nicht weiß , ob Scholl und Hoffmann auch wirklich in der Zweiten spielen .
5. werden wir mit folgender Aufstellung : Gruhn , Mathejczyk , Bölder , Dzano , Bölter , Weber .
Da geht vielleicht auch noch was nach oben , schaun mer mal .
6. Grün-Gelb oder Ölsburg .
Watenbüttel 2 wird sicherlich auch zu beachten sein , ich denke aber nicht , dass sie absteigen werden . Zur Not wird dann halt die Relegation gewonnen .
Wenn sich Vechelde und Berkum nicht verstärken , werden sie wohl die letzten beiden Plätze unter sich ausmachen .
Ach ja , Benny , seh mal zu , dass Tulli nicht wieder schon im Juni bei mir anruft , um Termine klarzumachen . Die machen wir diesmal alle auf der Staffelsitzung .

Dafür gibt es die Staffelsitzung ja noch .