So die Aufstellungen von Watenbüttel sehen wahrscheinlich wie folgt aus:
1.Herren
Oben:
Hassan und Benjamin
Mitte:
Timo und Maik Wedemeyer (29:3 in der 1.BK)
Unten:
Anton Kraft und Pascal
2.Herren
Oben:
Olli Mehler und Frank Schulz
Mitte:
Jörn Pendzialek und Ali Nahle
Unten:
Micha Kraska und Bernd Gennermann
Markus Bergmann wird den Verein übrigens verlassen, ist noch ein wenig offen, wo er hingehen wird- vllt. SV SwBerg in die BOL.
Zu den Platzierungen:
1.Watenbüttel
ich glaub an uns, auch wenn BSC wirklich stark sein wird und unser Angstgegner wohl wieder alles dafür tun wird uns beide Beine zu stellen
2.BSC
mit der getippten Aufstellung wirklich kaum zu schlagen
3.Peine
mit Hansen und Weiß (wird wohl wieder mitmischen können) werden auch die von oben bis unten sehr ausgeglichen sein,
nur wie schon diese Saison wirds selten hohe Ergebnisse geben!!!
4.Waggum
mit einem anwesenden und möglicherweise trainierenden Bölter noch einmal stark verstärkt- zudem unser absoluter Angstgegner (gerade im Doppel)
5.Grün-Gelb
heimstark und sehr ausgeglichen, bis auf Wolff jedoch nichts Herausragendes
6. ConcordiaII
die Recken aus Concordia schaffen es zwar immer wieder in der BOL die Liga zu halten und sind wegen ihrer Halle und Uhrzeiten am WE

extrem Heimstark,
oben werde ich sie aber in der Saison wohl nicht finden.
7.Ölsburg
kenne ich zwar noch nicht, aber auch die werden wohl für die eine oder andere Überraschung gut sein- abwarten...
8.Watenbüttel II
Wie ihr seht leider nicht mit Tulli Meier (hätte zu viel SPV gegeben),
dafür mit dem Broitzemkiller Bernd Gennermann

kommt ein bisschen auf die Form an, wie sie sich auch in die Liga einfinden werden - dafür aber eine Trainingsweltmeistermannschaft.
9. Vechelde
kenn ich keinen und schätze ich ohne nennenswerte NeuzugÄngE (man beachte den Plural) auch nicht sehr konkurrenzfähig ein...
an Vechelde: belehrt mich gern eines Besseren!!!
10.Berkum
wenn sie denn spielen, halte ich von ihnen noch weniger als von Vechelde, da ich auch hier niemanden kenne,
also auch an Berkum: zeigt was ihr draufhabt!!!
insgesamt freue ich mich aber auf den Peiner Zuwachs in der Bezirksliga Nord,
nur Braunschweiger wären ja i-wie öde...
also weitere Antworten bitte...