Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 23:40
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
(Laut alter Rechtschreibung werden Anreden im Übrigen immer groß geschrieben und laut Neuer immer klein)
Ne, das ist falsch. Siezt man, schreibt man definitv groß. Da waren wir uns eh einig. Es ging ja darum, dass ich meinte bzw meine, dass beim duzen die Großschreibung etwas mit der Beziehung zum Adressaten zutun hat und Olaf das aber anders sieht.

Gut, dass du oder eben Du( wir kennen uns ja) dich nicht auch noch da eingemischt hast. Das hätte wohl zu völligem Chaos geführt.

Aber du kannst doch nicht meinen zweiten gehaltvollen Post zitieren und als Dünschiss abstempeln. Das ist echt gemein.

Ich hab ganz objektiv versucht Joshua die Lage zu erklären und das es dem Verein nur nutzt wenn jemand wie Reckers bei uns spielt.( Es kostet andere etwas, aber nicht den Verein) Und wieviel da locker gemacht wird ist dann privat. Ich würd auch nen Teufel tun und Fremde fragen wieviel sie im Monat für bestimmte Hobbys ausgeben oder wie teuer der letzte Urlaub war.