Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2003, 22:36
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Der Drops ist gelutscht!

Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer
Sternal hat Bindatsch für mich förmlich zerlegt; egal was da zurück kam, irgengendwann kam der Abschlusstoppi von Sternal. Wehking hat Jackson die ersten beiden Sätze beherrscht, dann etwas nachgelassen, im ausgeglichenen vierten Satz hat's dann gereicht. Die beiden Spiele unten waren wohl das entscheidende Zünglein.
Halle war voll, Stimmung war gut (bei dem Verlauf ..) - insgesamt wohl auch sehr fair das ganze. Großer Sport - sinnvoll verplante Zeit war das.
Jap, so war´s. Erwähnenswert wäre noch das Spiel von Sörensen gegen Bindatsch, wo letzterer seine Stärken deutlich machen konnte. Jackson schien leicht gehandicapt zu sein, ich hab ihn auch schon anders erlebt. Was nix an der Leistung von Wehking ändert. Der schien optimal eingestellt worden zu sein. Bei den beiden Niederlagen von Wan wurde meiner Meinung nach deutlich, dass er letztendlich doch nur passiv sein konnte mit den kurzen Noppen auf der Rückhand. Frank und Mads haben dann auch meist über Wan´s Rückhand gepunktet. Alles in allem war´s tatsächlich ein lohnender Nachmittag mit wirklich guten Tischtennis von beiden Mannschaften.

WW