Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 06:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von tt.fighter Beitrag anzeigen
Ich habe mich jetzt auch entdgültig entschieden und bin zum Entschluss gekommen, es noch 1 JAhr beim MTV Jever zu versuchen, mit der Hoffnung, dass die nächste Saison und die anderen Sachen, die ich bemängelt habe, sich verbessern.
Wie ich schon damals sagte, ist mir das Paarkreuz in der Bezirksliga eigentlich egal, mir geht es halt darum, mit meinem Team Spaß und Erfolg zu haben. Ich denke, das wir mit der neuen Truppe in der Bezirksliga beides haben werden und deshalb habe ich mich nochmal umentschieden, weil ich es eigentlich nicht gerne mag, ständig Vereine zu wechseln.
Ich hatte zwar ein paar Leute von Oldenburg zugesagt, deswegen auch der Beitrag von Tim hier im Forum, aber man muss auch meinen Zustand an dem Abend bedenken
Nach längerer Bedenkzeit bin ich dann zu diesem Entschluss gekommen.
Ich denke das ich jetzt alles gesagt habe und möchte hiermit auch das Thema schließen.

Gruß tt.fighter
Was gab es denn zum bemängeln?? Stimmt es eigentlich das Mathias Rudolph für ein Jahr aussetzt???