Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Es ist echt schade, das Doreen Beckert wahrscheinlich nicht eingestuft wird, da Sie wesentlich stärker als die anderen Teilnehmerinnen ist, mal abgesehen von den anderen Merseburgerinnen. Außerdem wäre Sie von Thüringen auch wieder eingestuft wurden.
|
Diese Angelegenheit bestägtigt die Interessenlosigkeit unseres Präsidiums
an der Sportlichenwertigkeit unseres Verbandes. Wie unsportlich die Vizepräsidenten B.Klinge und M.Fischer sind(beide gehören den Sportausschuß an) habe ich bei der Beiratstagung zum Ausdruck gebracht. Mehr dazu in meinen Beitrag unter Sachsen-Anhalt (Beiratstagung, wozu ich mich im laufe des Tages äußern werde)
Das ein Sportausschuß aber so handeln kann, ist eigentlich Schuld der Vereine.Ich kenne keinen(uns einmal ausgenommen)der sich gegen solche Machenschaften wehrt. Die Beweggründe warum wir für Doreen Beckert den Antrag auf Einstufung gestellt haben, wurde von B.Klinge den Sportausschuß erst gar nicht mitgeteilt.(wie auch im Fall Rossi) Lediglich, Sie hat keine RL in Thüringen gespielt. Doreen hat einen sehr wichtigen Schulischen Termin zum Zeitpunkt der Quali.Sie möchte spielen und unseren Verein vertreten. Wir legen ihr jedoch nahe, auf diese Quali zu verzichten im Interesse ihres Studiumsabschlußes. Für unseren Verein stehen andere Prioritäten an, wie solch eine unnötige Quali.Der nächste Fall wird Zhan Ying-ni werden. Mich würde es nicht wundern, wennn Sie die BEM spielen muß um zur Norddeutschenmeisterschaft fahren zu können. Sportlich zwar ein Unding, aber in S-A einfach normal. Um bei der LEM zu starten, muß Titelverdeitigerin Julia Bütow wiederum BEM spielen, wenn unser Antrag an den Sportausschuß zweck VP für Julia abgelehnt wird. Eine BEM mit "Jenny", Julia und Doreen steht Dank unseres Sportausschußes in Aussicht. Einfach bemerkenswert. Oder?
Beatle
Beatle