Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
1. Du weißt, dass ich Dich schätze, Stefan. Daher bitte ich Dich, meine anders lautenden Einschätzungen nicht falsch zu verstehen...
1. Mit Bayern-Hoeness gibt es keine "netten" Interviews.
2. Hertha wird in Karlsruhe nicht verkacken. Wobei mir ein Unentschieden durchaus recht wäre...
3. Sein Abgang ist für Bayern definitiv ein Verlust! Für die Welt ist sein Abgang eine Erlösung. Es gibt leider kein größeres Arsc  in der ganzen Fußballwelt. Manche mögen ihm das sogar als "Qualität" bescheinigen...ich nicht.
Olaf
|
Stefan hat, auch wenn er vom Fußball ansonsten wenig tiefer gehende Ahnung hat, im Falle Hoeneß allerdings recht.
1. Das Interview war friedlich, freundlich und ohne das typische Poltern.
Im Gegenteil, weder ein wirklich schlechtes Wort gegen Klinsmann, noch gegen Wolfsburg, lediglich auf das (mittlerweile fast schon peinliche) Gejammer von Lehmann (der auf die Tränendrüse drückt, daß Wolfsburg angeblich von den Schiris immer bevorzugt wird) gab er eine völlig berechtigte Spitze ab.
2. Was Hertha macht, ist mir reichlich egal.
3. Selten so einen Schwachsinn gehört. Uli Hoeneß, ob man ihn persönlich mag oder nicht, hat zweifelsfrei nicht nur für den FC Bayern, sondern hinsichtlich Vermarktung und Gestaltung von TV-Verträgen und -Geldern für den ganzen deutschen Fußball, enorm viel geleistet.
Zudem gibt es kaum einen sozial engagierteren Unternehmer als ihn. Wenn du dich mal ein bißchen damit beschäftigen möchtest, wird dir deine Aussage hier selbst peinlich sein.
Zur Klarstellung: Ich bin persönlich kein Freund der Pholemik von Herr Hoeneß, aber seine Leistungen als Mensch und als Manager verdienen Respekt!