Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
PS- Noch was am Rande, habt ihr gestern auch den Kommentar von Uli Hoeness in Richtung Presse über Olli Kahn und Superstars gesehen? Fand ich echt gut, dass er mal 'n gutes Wort eingelegt hat. Er meinte, die Gesellschaft wär pervers, und die Superstars wärn gar keine Superstars, und die Probleme von Kahn gehn niemanden was an.
|
Ich muß zwar Eddie beipflichten, daß der gute Uli gerade den Mund aufzumachen hat, doch bezüglich der "Superstars" hat Hoeness Recht. Das sind keine Superstars und werden wohl auch kaum welche werden. Daher lautet die Antwort auf die Eingangsfrage des Threads, daß niemand von denen ein Superstar wird.
Wer bei der komischen Sendung am Ende gewinnt, ist ja eigentlich auch egal

, doch dennoch möchte ich bekunden, Alex soll bitte nicht gewinnen.
Und was ist mit der Grand Prix Vorausscheidung? Da hat ja wohl auch das mit Abstand beschissenste Lied gewonnen. Nicht, daß unter den anderen nun mein absolutes neues Lieblingslied dabei gewesen wäre...
Zum Promicharakter und den Qualitäten von Hunziker und Spengemann einfach ein paar Zeilen aus dem Spiegel (6/2003):
"Jeder spielt seine Rolle, so schlecht er kann. Da ist zum Beispiel die Moderatorin Michelle Hunziker, bei deren Stimme es jeden Maulwurf unter der Erdkrume zerreißen muss. Da ist ihr Kollege Carsten Spengemann, der früher als Disco-Türsteher arbeitete und dann drei Jahre als öliger Bodyguard-Darsteller durch die Kulissen von "Verbotene Liebe" stolpern durfte. Seit vergangener Woche hat er ein Strafverfahren am Hals, weil er einer Verflossenen einen Cartier-Ring geklaut haben soll...
Vor allem aber ist da der Dieter Bohlen, unumstrittener König im Krieg der Sternchen. Bohlen hat etwa eine Phantastilliarde Platten verkauft, auch wenn viele seiner Modern-Talking-Songs gegen die Menschenrechtskonvention verstoßen."