Zitat:
Zitat von osmilchi
es gibt überhaupt keine verbindlichen regeln für aufstellungen. der wttv hat für die mannschaften auf verbandsebene grundsätze aufgestellt, die aber nicht verbindlich für staffelleiter der bezirke und kreise sind. die staffelleiter der bezirke und kreise können sich natürlich daran orientieren oder verbindlich nach diesen grundsätzen entscheiden, allerdings wurden diese grundsätze des wttv bisher nicht verbindlich in unserem kreis angewandt. deshalb liegen die aufstellungen auch weiterhin im ermessen des staffelleiters. der verein kann also erstmal jede beliebige aufstellung wählen und verstößt damit nicht gegen eine regel (die es nunmal nicht gibt).
das ist mein kenntnisstand, lasse mich aber gerne belehren, wenn ich falsch liege.
|
da hast du schon recht mit, aber ich weiß halt das unser Staffelleiter sich in den letzten 2 Jahren an die Grundsätze des Verbandes gehalten hat, da ich selber einmal fast von betroffen gewesen wäre. Deshalb kann ich denke schon sagen, das diese "Regeln" schon für unsere Ligen gelten und deshalb acuh ungefähr eingehalten werden sollten.
Zitat:
|
Zitat von TheSomberlain
wie gesagt Kopfschmerzen, aber das ich nicht 3 mal die gleiche Arbeit machen muss, werde ich wohl erst zur Genemigungsphase endgültig darüber nachdenken, oder bzw. Florian wenn der dann Staffelleiter ist
|
Keine Angst, du darfst deine "Macht" behalten
Zitat:
|
Zitat von Spock's Beard
Danke, Florian, für deine Erklärung. Demnach ist ja nicht nur Iljas Aufrücken fraglich sondern auch die von Matthias Noll. So prickelnd waren seine Ergebnisse im letzten Jahr auch nicht. Wobei man schon sagen muß, das die 1. KK oben sehr gut besetzt war. Da ist es um einiges leichter Kreisliga unten zu spielen.
Da aber gerade Hagelüken eine schlechte Bilanz gespielt hat, soll er in die 2. Mannschaft. Irgendwer muß ja nunmal nachrücken.
|
Richtig, nach den Grundsätzen des Verbandes wird das obere Paarkreuz mit dem unteren Paarkreuz der nächsten Liga gleich gesetzt, somit würde Matthias seine Bilanz gleichgesetzt mit einer Bilanz von Kreisliga unten. (was ich absolut blöd finde, 1.kk oben ist meiner meinung nach mit KL mitte gleich zusetzen)
Das würde bei Matthias bedeuten das er danach an keinem an der ersten vorbei kommen würde.
Aber lasst euch mal überraschen...