Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 16:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: So spielt mann gegen Lange Noppen mit Schwamm

Ich habe die nachfolgenden Beiträge verschiedener User verschoben, da diese aus meiner Sicht in dieser Form absolut unnötig waren.

Egal ob man mit Footsteps einer Meinung ist oder nicht, völlig unabhängig von seiner "Vorgeschichte", dass er wohl mit den ein oder anderen Forenusern in anderem Zusammenhang aneinander geraten ist, gibt es keinen Grund, in dieses Thema hier irgendwelche persönlichen Dinge reinzubringen und seine Beiträge hier haben es verdient, dass man sich mit denen sachlich auseinander setzt.

Ohne jetzt eine Wertung über den Inhalt abzugeben, begrüsse ich es absolut, dass sich jemand so viel Mühe macht und versucht einen Sachverhalt ausführlich widerzugeben, damit andere User aus den Erkenntnissen etwas lernen können. Ich denke da können sich wirklich einige ein Beispiel an Footsteps Bemühungen in diesem Thread nehmen und es wäre toll, wenn sich noch mehr User die Mühe machen würden, das Forum fachlich voran zu bringen, denn hier rennen viele gute ausgebildete Trainer und Fachleute rum, die denjenigen mit Halbwissen oder den ganz Unerfahrenen viel beibringen könnten.

Ich will jetzt in diesem Thread nur noch Beiträge sehen, die sich sachlich und sinnvoll, ohne jegliche persönliche Dinge, mit dem Thema auseinander setzen.

Auch wenn das manche überraschen wird, aber ich sehe die Bemühungen von Footsteps hier etwas beizubringen als sehr positiv und fachlich waren seine Beiträge sicherlich nicht so schlecht, wie sie von manchen der Beitragschreibern dargestellt wurden (vor allem der erste Beitrag).

Den zweiten Beitrag würde ich jetzt nicht so unterschreiben, da hat es die ein oder anderen Dinge dabei, bei denen ich die Stirn gerunzelt habe und die rechte Augenbraue nach oben gezogen habe ( ). Aber gerade den ersten Beitrag finde ich für eine Zielgruppe, für die "gegen lange Noppen spielen" ein Albtraum ist, durchaus gelungen, da kann man nicht so viel meckern. Dieser Beitrag kann sicherlich als grobe Anleitung durchgehen, so dass unerfahrene Spieler beim Spiel gegen lange Noppen was dazu lernen können.

Man muss immer fair sein. Es gibt immer mal wieder User im Forum, die in der ein oder anderen Form anecken, aber trotzdem muss man dann in der Lage sein, sich mit Beiträgen sachlich zu befassen und wenn jemand der Meinung ist, er wüßte es besser als Footsteps, dann soll er hier sein Wissen mit den anderen teilen.