Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 18:02
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ich habe gegen 17:30uhr mit normalen blauen t-shirt ohne probleme spielen koennen. und wir waren ja nicht weiter weg
Hmmm...Vielleicht sollten wir noch Protest einlegen wegen Ungleichbehandlung Oder wurden wir ggf sogar alle gleich behandelt? Manche Menschen sind nunmal gleicher als andere....
Wurden eigentlich auch alle Schläger von den Mannschaften kontrolliert und ggf. verboten, die erst zum 2. Spiel in der Halle sein mußten?

Nun aber mal Scherz beiseite. Es gibt immer etwas zu Meckern von dem guten Hr. Krell. Diemal hat es unsere Mannschaft u.a. betroffen, weil wir direkt vor seinen Augen gespielt haben. Ansonsten wären halt die anderen dran gewesen. Ich persönlich empfand es als extrem ekelhaft den ganzen Tag bei der Luftfeuchtigkeit darin in einem Trikot zu spielen. Allerdings hätte ich mit einem anderen Trikot auch nicht mehr Spiele gewonnen, also was solls. Insgesamt hat der Tag viel Spaß gemacht, auch wenns ein bescheidenes Ergebnis für uns war.

In diesem Sinne allen Relegationssiegern viel Erfolg kommende Saison...

PSV Blau-Gelb Frankfurt