Zitat:
Zitat von Horst Bitsch
Bekannt ist, dass ich in vielen Fragen mit OSR Krell nach wie vor nicht einer Meinung bin, gestritten haben wir uns schon sehr oft, aber in Sachen Trikotfrage hat er auch hier vollkommen Recht, dass er auf einheitliche Trikots geachtet hat. Natürlich hätte man vielleicht nachgiebiger sein können nach fortgeschrittener Zeit, als kaum jemand mehr ein frisches und gleiches Trikot dabei hatte, aber es war ja schon bei vielen Mannschaften in der ersten Begegnung der Fall, dass noch nicht mal da 6 gleiche Trikots zur Verfügung standen. Hätte er hier konsequent notiert, wären Strafen dabei rausgekommen, diese Nachsichtigkeit sollte man mal auch nicht vergessen und positiv zuschreiben.
Horst Bitsch
Vizepräsident Sport
|
Hätte der gute Hr. Krell einfach ne Strafe ausgesprochen, so hätte ich sie ihm sofort bezahlt und in meinen div. trockenen Trikots gespielt, die allesamt auch in Vergangenheit mal Vereinstrikots waren, also auch den Vereinsaufdruck haben. Seine "Regelauslegung" war aber folgende:
Sollte ich seine "Anweisung" nicht beachten wird das mit der gelben Karte geahndet, beim 2. mal mit der Roten und danach mit der Disqualifikation.
Dies finde ich dann doch EXTREM lächerlich!