Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 18:36
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Quasi richtig! Musste erstmal der "hammerharten" Luft in der Halle entweichen! Da musste man ja Kopfweh bekommen!

21h Uhr, irgendwie waren wir die letzten in der Halle... naja, die Mitlechterner waren noch am feiern, aber sonst niemand mehr da... letztendlich 9:7 für Otzberg gegen Wixhausen...

Münster hat glaube ich klar mit 9:4 gegen KU gewonnen...

Mitlechtern immer noch am feiern... haben mit massig Ersatz 2x 9:z7 gewonnen...
und wenn sie nicht gestorben sind, werden sie wohl immer noch feiern...

Gruß B-Sortierung!
Sorry,
wir mussten leider los.
Sind noch bis kurz nach 24 Uhr beim Felice gewesen, damit wir den Pegel vom Vorabend wieder hatten.
Da wir ja in den letzten 6 Jahren fünfmal in die Relegation durften, ist es Kult am Abend davor gemeinsam im Hotel zu übernachten.
Wir hatten uns dieses Jahr für das Nahe gelegene Darmstadt entschieden.
Sehr empfehlenswert übrigens das Best-Western-Hotel.
Bis auf den verletzten Mühli waren wir auch alle relativ früh im Bett :-)
(es war ca. 2.30 Uhr)
Da sich unser Bio-Rythmus inzwischen daran gewöhnt hat, waren wir dann am Morgen auch gleich topfit. Bei den beiden 9:7 Siegen, muss ich zugeben, ging uns dann zwischenzeitlich aber beinah mal die Luft aus :-)
Komisch ..... am Abend vorher hatten wir diese Probleme nicht :-))))))))

Also ....... kleiner Tipp für alle die in der Relegation gescheitert sind:
Es kommt auf die richtige Vorbereitung an.
Wir können empfehlen:
Best Wester - Fußball gucken in der Raucherkneipe nebenan - Essen vor dem Ratskeller und dann ab ins Huckebein. Für das ältere Semester empfehle ich das Pappilon gleich nebenan. Aber Vorsicht, unseren Peter Kunzke mußte ich an der Kasse leider stehenlassen. Er hatte Turnschuhe an! Ich hab mich schon erschrocken, als der Türsteher mich darauf hinwies, daß man dort mit Turnschuhen nicht reinkommt. Nach einem kurzen Blick nach unten stellte ich dann beruhigt fest, dass nicht ich, sondern unser jung gebliebene 67-jähriger
Mannschaftskollege die weißen Treter anhatte. Puuuuuuh.

Geändert von udo_geyer (18.05.2009 um 18:38 Uhr)