Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 19:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Umfrage: Kann bad königshofen die bayernliga halten?

Zitat:
Zitat von DrTT Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich denke, dass es sehr schwer für Bad-Königshofen wird …. Dennoch besteht die Möglichkeit auf einem akzeptablen Platz in der Mitte, den sie haben viele vielversprechende Junge Talente wie Kilian Ort, Christoph Weinhold und den immer stärker werdenden Christoph Schüller.

Bei der Nordbayrischen durfte ich als Zuschauer genießen, wie Christoph Schüller Runde für Runde weiterkam und am Ende den 2. Platz erreichte

@guterspieler: Du bist bestimmt ein kleines Kind, welches zu viel Freizeit hat und den ganzen Tag nur vorm PC sitzt … ich habe einige Beiträge von dir gelesen und die meisten sind einfach nur überflüssig. Du schreibst Sachen, die die Welt einfach nicht braucht und die so interessant sind, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt ….

LG Ich
Dass du kein Dr des TT bist merkt man an deinen Beitrag. Der 1te, den du schreibst, und schon meinst du, jemanden anpissen zu müssen tztztztztztz!! Steh erst einmal zu deinen Aussagen, oder lasse es einfach sein. Gruß aus Ochsenfurt von jemanden, den hier sicher fast jeder kenn!!!!!