|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo Leute!
Die diesjährige Beiratstagung war für alles andere gedacht, bloß nicht für die sportliche Weiterendwicklung des TTVSA.
Unverschämd die Behauptung auf der Internetseite des TTVSA von Vizepräsident W. Schleiff, daß über die Berichte der einzelnen Ausschüße diskutiert worden ist.
Bedauerlich das nicht ein Delegierter bis auf meine Wenigkeit Anfragen zu den Berichten des Präsidenten, Sportwartes, Jugendwartes und Pressewartes gestellt hat.
Präsident R. Schulz hatte seine einzelne Funktionsträger voll im Griff.
Meine Forderungen Punkt 8 der Niederschrift - Rücknahme der Unterstellung gegnüber des TSV 1990 Merseburg in Bezug auf Landestrainer G.Spott - wurden vom Präsidenten stattgegeben und damit bestätigt, das Victoriea Reimann beim Training an der Sportschule von G.Spott bewußt vernachlässigt wurde.
Jeder Tischtennisspieler in S-A hat das Recht sich zu der Mannschaftsaufstellung von Hettstedt zu äußern, aber mit Sicherheit nicht Vizepräsident B.Klinge. Erst durch seine sportliche Unfairniss und durch nicht nachvollziebare Urteile des Sportgerichtes des TTVSA, ist es Hettstedt ermöglicht worden nicht gegen die WO zu verstoßen. B. Klinge hat die Lücke der WO schon 2005 erkannt. Nachdem W.Hubig Spiele der Damenmannschaft von Wernigerode wiederholen ließ, teilte B.Klinge schriftlich W.Hubig mit, wer auf meine Trickse reinfällt ist selbst daran Schuld! Dieser Mensch will Hettstedt verurteilen? Obwohl W.Hubig allen Beteiligten, einschließlich den Präsidium dieses Schreiben zukommen ließ, wurde Er vom Präsidenten R.Schulz als Vizepräsident(Sportwart) vorgeschlagen und auch gewählt. Ich habe ganz deutlich B.Klinge eine Anfrage diesbezüglich gestellt habe, bekam aber keine Antwort.
Den Vizepräsident M.Fischer(gleichzeitiger Staffelleiter) machte ich ebenfalls den Vorwurf(was ich auch beweißen konnte) von sportlicher Fairniss noch nichts gehört zu haben. Reaktion gleich null.
Selbst der Präsident wehrte sich nicht, als ich ihn in bezug auf Frank Thomas einen Lügner nannte. Wie im vergangenen Jahr, war in seinen Bericht kein Wort über die sportliche Tätigkeit des TTVSA zu lesen.
Nach den eigentlich schweren Anschuldigunge die ich getätigt habe und von den Betreffenden auch nicht mit einen einzigen Wort widerlegt worden sind,und Sie damit meine Vorwürfe bestätigt haben, so frage ich mich, was wollen solche Leute für den TTVSA noch bewegen?
Für den Präsidenten R.Schulz gibt es keine andere Aufgabe, wie die Vorbereitung des World Cup im Jahre 2010. Die eigentliche Verbandsarbeit ist für Ihn eigentlich nur ein lästiges Anhängsel meiner Meinung nach.Anderst kann ich seine Bericht und seinen mündlichen Beitrag nicht deuten.
Unverständlich für mich, daß Hettstedt sich gegen den Vorwurf Betrug nicht gewehrt hat.
Lediglich bei den Finazen gab es Diskussionen. Ich habe keine Anung von Finanzen, stellte aber trotzdem Anfragen.
Z.B. Geplante Ausgaben für hochrangige Meisterschaften Allg.Sp.Klasse/Senioren 4000,00-Ausgabe 3911,50
Nachwuchs 8200,00 -Ausgabe 7881,94
Arbeit Präsidium/Ausschüße 4000,00 -Ausgabe 7466,79
Inoffizielle Wettkämpfe 1650,00 -Ausgabe3235,28
Personalkosten 74000,00 -Ausgabe 72175,00
Honorartrainer 6200,00 -Ausgabe 5665,00
Sommertrainingslager-Ausland 4000,00 -Ausgabe 4429,37
Wenn ich bedenke das wir rund 36000,00EUR Vereinsbeitragelder an den Landestrainer abführen, dazu kommen noch Honorartrainerkosten von 5665,00 und die Erfolge dagegen setzten, so frage ich mich, wann merken andere Vereine endlich das Aufwand und Nutzen in keinen Verhältniss stehen.
Das Anheben der Beiträge ist für mich durch diese Beispiele nicht nachvollziebar. Conrad Richter brachte es auf den Punkt. In anderen Sportarten trennt man sich von einen erfolglosen Trainer ohne wenn und aber.
Bei der Abstimmung der einzelnen Anträgen, kamm ein Hauch einer Beitragstagung durch.
Hervorzuheben für mich die Antragsannahme des Senniorenausschußes. Für Teilnehmer am Deutschlanpokal Ü 60 wird pro Teilnehmer ein Zuschuß von 50,00EUR gewährt. Für eine Studentin die sich für die NDEM qualifiziert hat, werden 12,00 EUR für den Abschlußabend nicht beglichen, einfach nicht zu verstehen. Wo wird das Geld dafür hergenommen? Für mich gibt es nur eine Mödglichkeit, Kürzung der hauptamtlichen Gehälter!"
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Geändert von Beatle1 (18.05.2009 um 22:12 Uhr)
|