Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 22:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Okay - auch wenn's mir schwer fällt - ich rudere ein ordentliches Stück weit zurück und attestiere, dass ich vielleicht nur eine extrem unglückliche Häufung von Äußerungen und anderen Ausschnitten zur Hand hatte, um mir ein (dann vermutlich) falsches Bild vom Menschen Uli Hoeneß zu machen.

Dass ich diesbezüglich meine Meinung zumindest relativiere, mache ich dabei vor allem an der Erläuterung eines Forenmitglieds fest, die mich heute per PN erreichte. Da ich Denjenigen ausgesprochen hoch schätze und keinerlei Veranlassung habe, seiner Meinung keinen Glauben zu schenken, räume ich ein, wohl einen falschen Eindruck entwickelt zu haben.

Besten Gruß

Olaf
Die "Meinung des von dir hoch geschätzten Forenmitglieds" spielt doch nicht die allergeringste Rolle.
Ich stell' mir vielmehr die Frage, wie du überhaupt zu deiner (auch in meinen Augen übrigens grundfalschen!) Meinung bzgl. Uli Hoeness gelangt sein magst...
Da ist doch ein "Prozeß" vorausgegangen; sowas entwickelt sich doch nicht von heut' auf morgen!
Insofern klingt dein "Zurückrudern" (so sehr es dich auch "ehren" mag in gewisser Hinsicht) nunmehr denkbar unglaubwürdig.

Gruß Peter