Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 06:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
zu 1: Ich weiß es nicht, nehme allerdings an, dass er ihn nicht persönlich kennt.
Denke ich nämlich auch nicht
Zitat:
zu 2: "zweite 180-Grad-Kehrtwendung" würde zu sehr implizieren, dass ich mich nur auf der Stelle gedreht habe. Ich meine aber, mich von dort weg bewegt zu haben ("zurück gerudert"...). Vielleicht war der vermeintliche Rückschritt aber doch ein Schritt nach vorne.
...meinte es eigentlich anders: zwischen erster und zweiter 180-Grad-Kehre lag ein "Kippen" um 90 Grad.
Hab' quasi ne dritte Ebene einbezogen; das "mehrdimensionale Denken" beherrsch' ich zeitweilig ganz gut...

Gruß