Zitat:
Zitat von Stefan W.
so nach dem heutigen abend ist die 2. bez 2009/2010 komplett. falls nicht noch eine mannschaft zurück zieht, werden folgende teams an den start gehen.
01. sv weiherhof 2 (absteiger)
02. ttv neustadt 2 (absteiger)
03. ttc höchstadt (aufsteiger)
04. asv wilhelmsdorf (aufsteiger)
05. tsv ansbach 3
06. tsv dinkelsbühl
07. tsv windsbach 2
08. tv bad windsheim
09. tsv scheinfeld
10. spvgg greuther fürth
11. spvgg djk wolframs-eschenbach
wenn alle mannschaften in normalform und komplett antreten können, wird es eine richtig spannende angelegenheit werden. ich denke unser claus "gremlin" klinger wird mir da zustimmen, wenn ich behaupte - das die liga nächstes jahr einen ganzen tick stärker als dieses jahr ist.
klare favoriten bezgl. aufstieg und abstieg kann man zu so einem frühen zeitpunkt noch nicht ausmachen. nach dem 31.05 (wechselfrist) wird man dazu sicher mehr wissen.
beim heutigen ausflug der ersten mannschaft zum spitzenspiel des sc adelsdorf vs. ttc höchstadt konnten wir uns ein erstes bild von unserem direkten konkurrenten machen. spielerisch braucht sich der ASV auf keinen fall verstecken. nur im hinblick auf die kulisse müssen wir uns ernste gedanken machen - ca. 100 zuschauer verfolgten den großen showdown in adelsdorf.
also bis bald
|
Hallo Stefan,
ich glaube da muss ich Dir widersprechen, nach meinen Kenntnisstand dürfte die Liga ähnlich gleich Stark sein. Die beiden Absteiger schätze ich mal nicht so stark ein. Und ob NEA überhaupt bei uns spielt bleibt abzuwarten. Euch würde ich mal gleichstellen mit Sachsen von der Stärke her. Bei Bad Windsheim ist Gotal weg und ich denke Bogi wird auch nicht mehr spielen, also schwächer als letzte Saison. Bei Greuth soll Demmler weggehen, somit auch schwächer. Dinkelsbühl, Eschenbach, Windsbach, Scheinfeld sollen so bleiben. Höchstadt schätze ich mal ganz stark ein, die mischen bestimmt vorne mit. Und dann bleiben noch wir übrig. Stand heute spielen wir mit Koch,Drechsler, Schienagel, Gebauer, Klingler Steinmetz. Kann sich jedoch noch etwas verschieben, ist also noch nicht sicher. Wir haben am 27.05 Sitzung dort wird die Rangliste gemacht, mal sehen. Wir dürften somit einen Tick stärker sein als letzte Saison

.
Aber wie du schon geschrieben hast, ab 01.06 sind wir etwas schlauer, wenn alle Wechsel auf dem Tisch sind.