Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 13:12
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste - Herren

@ Supli,

erst einmal Danke für die eingehenden Worte.

Warum:
Als erstes war am Samstag (WAZ) und gestern (NRZ), und auch in den Jahren davor, ein Bericht in den Tageszeitungen. Also Pressearbeit, die nicht auf Verlangen der Spieler herrührt. Ob es eine Ableitung für Turniere daraus gibt, muss Dir ein Verantwortlicher aus dem Kreis sagen.
Ich habe die Umsetzung nur vorgeschlagen, weil es in der jüngsten Vergangenheit keine, mmmh nennen wir es mal nachvollziehbaren Definitionen gab, wie diese ewige Kreisrangliste, und die gibt es schon seit Jahren, aufgestellt worden ist. Um hier Andere vor Erklärungsnot zu schützen und weitere Diskussionen zu minimieren, der Versuch eine Grundlage zu schaffen.

Früher, so zu Klaus Solka´s Zeiten oder danach zu RuWa oder MTG Horst Zeiten, wo es noch 1. bzw. 2. Bundesliga-Spieler gab, war es vielleicht einfacher solch eine Rangliste aufzustellen. Nur in der jetzigen Zeit, wo sich alle mehr oder weniger in Gefilden tummeln, die eng geballt sind, ist eine solche Liste nur sehr schwer aufzustellen.

Ich weis, es beantwortet eigentlich nicht Deine Fragen. Aber diese Rangliste gibt es schon seit Urzeiten. Ich glaube da haben selbst wir noch in den Windeln gelegen, und dies ist schließlich schon eine Zeit her.

Im übrigen, dann müßtest Du auch die Sinnhaftigkeit der Bezirk-, Verbands- und Deutschen Rangliste anzweifeln.

Gruß

Der Angreifer

Geändert von Angreifer (19.05.2009 um 13:17 Uhr)