Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 18:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mirko Slomkas Ansprüche sind höher geschraubt, er möchte nur einen Verein trainieren, der auch min. international spielt; daher halte ich sein Engagement in Frankfurt eher als sehr unwahrscheinlich.
"Mind. international" Wenn nicht sogar noch mehr. Mond gegen Sonne. Und er trainiert den Mond..

Und den anderen Satz kannste dir einrahmen bzw. den rahme ich mir ein. Der hat einfach nur gar keinen Sinn. So oft man ihn auch liest. 'ne Ahnung hat man. Aber mehr auch nicht.