Thema: Tim Wiese
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 19:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: IQ von Tim Wiese

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Zumindest unter den Fans scheint der Typ "Weichspüler" ziemlich verbreitet zu sein. Wo ist das Problem bei "Scheiß HSV"? Es ist immer noch Fußball und kein Halma. Und Fußball lebt nunmal von Emotionen und Rivalität. Austauschbare 0815-Kicker oder -Vereine (Hoffenheim) will doch keiner sehen...

Mensch HSV: Ich hoffe doch sehr, jemand stand direkt neben dir und hat dich getröstet, als Wiese sich so schlimm über deinen Verein geäußert hat!
Lies' dir noch mal den Beitrag # 1 durch und dann lösch' deinen. Denn der hat mit meinem Beitrag irgendwie nichts zu tun.

In der Schule hätte man gesagt "Thema verfehlt". Setzen = 6.

Ach, Du bist Fussballer?

Ja?!

Dann erkläre ich es doch ganz kurz. Wiese könnnte vom Balkon pinkeln; das wäre mir egal. Und doch gilt für solch' ein Verhalten = das tut man nicht. Und Dinge, die man nicht tun sollte, haben manchmal Konsequenzen. Für den, der sie getutet hat tut. Und besser mal nicht getutet hätte. Weil = is' doof irgendwie. So vorbildtechnisch und so. Klar soweit? Und seine steile Nationalmannschafts-Karriere zu gefährden, weil er doof getut hat, is' doof, oder? Deshalb = Name des Threads = IQ von Wiese. Klar soweit?

Geht doch!