Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Schön. Auf der FTTB-Startseite ist jetzt die WO mit Durchführungsbestimmungen des FTTB zu finden. In diesem PDF-Dokument findet sich der Begriff "Spielserie" nicht mehr. Klickt man aber weiter zur Version unter dem Link Regelwerk/Bestimmungen - dort sind, glaube ich, die Durchführungsbestimmungen des FTTB grün hinterlegt -, so findet man in der einschlägigen Vorschrift den Begriff "Spielserie". Offensichtlich fehlte es schlicht an der Aktualisierung und an dem letzten Schritt, diese auch zu veröffentlichen.
Der Begriff "Spielserie" kann damit vergessen werden; es handelt sich also um ein 3maliges Nichtantreten in einer Spielzeit (01.07.-30.06). Damit hat der TuSS. also verloren.
Doof nur, dass nicht die korrekte Version zugänglich war.
Fragt sich auch noch, was mit dem Dekret "Neuerungen zur Spielzeit" passiert, wo ja tatsächlich von einer Halbserie die Rede ist. Ich nehme an, von "Spielzeit" ging es über "Spielserie" dann zur "Halbserie", und am Ende hat keiner Korrektur gelesen.
Proteste? Halte ich für aussichtslos - wobei sich widersprechende Aussagen von offiziellen Stellen zugegebenermaßen immer unglücklich sind...
|
Der Protest der Schwachhausener gegen die Streichung vom Spielbetrieb war erfolgreich!
Nun stellt sich die Frage, wie das letzte, nicht ausgetragene Spiel gewertet wird. Schwachhausen WOLLTE antreten, DURFTE aber unberechtigter Weise nicht...
An den Klassenleiter:
Zumindest sollte der Text in der Abschlusstabelle im click-tt "zurückgezogen am 14.04.2009" schnellstens entfernt werden Er entspricht nicht mehr den Tatsachen. Die Tabelle sollte ebenfalls angepasst/aktualisiert werden.