Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 22:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin

Zitat:
Zitat von Pieden Beitrag anzeigen
gute Frage "normalerweise" würd ich sagen die Nr.1
ist zumindest auf den 5er-Gruppenplänen, die ich bis jettz gesehen hab immer so gewesen

aber ist ja auch fast egal da man sich bis 12 Uhr dort angemeldet haben muss -.-

wer ist eigentlich so Favorit bei Herren B?
Favorit ist glaube ich nie zu sagen. wer kennt schon alle Spieler aus 20 verschiedenen Verbänden. Klar kann man sagen die waren letztes Jahr im Finale usw aber wer weiß was für Raketenmannschaften da auf einmal ausgegraben werden. Hab da schon die tollsten Sachen erlebt. In einem Jahr wird ne Mannschaft WTTV Pokalsieger die nur aus RL Spielern besteht im nächsten jahr kann man mit 2 VL untenleuten gewinnen. Also wirklich nie zu sagen. Da kloppt auf einmal jemand in Kuhkacken 20000 Euro in ne BL Mannschaft warum auch immer und dann laufen da 3 Leute mit OL Vorne Niveau auf.... also das ist nicht zu sagen.

Klar die Mannschaft muß um 12 Uhr da sein. geht aber um die Zuschauer. Da könnte es schon wichtig sein ob man um 17 uhr da sein muß oder um 14 Uhr wenn man 5 Stunden fahrt hat. Dann kann man um 11 Uhr losfahren statt um 8