Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 00:04
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Ist ganz passabel, aber ich bin davon entfernt, mich dem Muttersprachlerniveau anzunähern.
Na, für mich wird es allemal reichen. Englisch in seiner ganzen Mannigfaltigkeit zu lernen, dürfte aber sogar für einen Engländer schier unmöglich sein, vor allem, wenn man wirklich sämtliche Derivate walisischer, irischer, schottischer und sonstiger Herkunft einbezieht. Dagegen dürften unsere deutschen Dialekte schon geradezu trivial sein. Kommt mir im Vergleich zumindest so vor.

Ich beschränke mich daher weitestgehend - im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten - auf ein dediziertes Oxford-English. Da macht man nicht viel mit falsch und wird nicht gleich völlig schräg angesehen. Im Pub wirkt das dann allerdings eher gestelzt, nehme ich an. But I'm just a Hun...