Zitat:
Zitat von Turboblock
du irrst.dieses cottbus ist nicht mehr das cottbus der vergangen jahre,sonst würden sie jetzt nicht kurz vor dem abstieg stehen.cottbus ist nur in punkto kampfkraft vor nürnberg einzuordnen.
rückrunde war nürnberg bärenstark,und immerhin waren sie vor nicht allzu langer zeit noch im uefa-cup.nicht falsch verstehen,will sie nicht in den himmel loben,aber solche clubs gehören für mich absolut in liga 1.
tradiotionsmannschaften wie nürnberg,gladbach und co sind das salz in der suppe.cottbus,bielefeld,karlsruhe,bochum und co brauch kein mensch...
|
So ein Rumgejammer seit Jahren kann man einfach nicht mehr hören. Cottbus sch...hier, die braucht keiner dort. Und im Endeffekt halten sie sich doch immer wieder, bzw. steigen wieder auf. Das muss doch irgendwo seinen Ursprung haben. Keiner will dort hinfahren, ist doch kein Fußball, was die spielen. Hat Völler nicht mal so etwas nach einem Punktverlust gesagt? Muss man dagegenhalten, wenn keiner dort hin will, dann müssen sich die Teams so den A...aufreißen, dass sie gewinnen, Cottbus absteigt, und ihnen diese Reise erspart bleibt. Aber dieses Gejammer hinterher (jetzt nicht auf dich bezogen Turbo) ist doch einfach nur zum

! Ich bin zwar kein glühender Cottbus-Fan (die Stadt könnte man auch Polen schenken!), aber das geht mir schon lange auf den Zeiger.
Nürnberg wird gegen Bielefeld spielen und aufsteigen, gegen Cottbus wäre es auf jeden Fall schwieriger.