Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 07:34
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste - Herren

@ Edwin,

erst einmal Danke für Deine einlenkenden Worte. Habe Deinen ersten Beitrag auch etwas "daneben" empfunden. Entschuldigung wird wie immer sportlich angenommen. Denn mein Anliegen ist ja, über das Thema zu sprechen.

Habe mir zu Deinen Vorstellungen auch Gedanken gemacht, aber wenn dieser Vorschlag von mir wirklich das Wohlgefallen Aller finden würde, wer sollte in umsetzen. Also mein Vorschlag:
Wir alle wissen jetzt so ein bischen wie sich der Bilanzwert in click-tt zusammensetzt. Wenn am Ende der Saison, und erst dann, hingegangen und die Bilanzwerte z. B. meiner Gegner, die ich geschlagen habe, aufaddiert würden, wäre dies meine Punktzahl am Ende, die sich in der Rangliste niederschlägt.
Dies hieße, bezogen auf die Saison, das bei jetzt in Günters Tabelle 86 aufgeführten Spielern er oder wer auch immer unzählige Spielberichte sichten müsste um an die Addion des Gesamtbilanzwertes zu kommen. Denn meines Wissens wird, wenn man die Einzelbilanz eines einzelnen Spielers in click-tt anschaut, der Bilanzwert meines Gegners nicht sichtbar, geschweige denn eine Addionssumme.
Denn einen anderen Faktor, den man für einen Sieg gegen z. B. Frank Backhaus oder Christian Franzel bekommen könnte, würde mir auf Anhieb auch nicht einfallen.

Im übrigen, sollte ich mich auf die eventuell nächsten Beiträge nicht melden, dann entschuldigt es bitte damit, dass auch ich, wie es heute in der Tageszeitung steht, nach Berlin reise und unsere Jungs moralisch unterstütze.

Mit sportlichem Gruß

Der Angreifer