Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 10:59
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisvorrangliste Herren und Endrangliste Damen

Zitat:
Zitat von StevenRoads Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Waren die Gruppen nicht komplett? Warum gab es noch Anmeldungen?
Der Aufriss war eine Einigung der Verantwortlichen. Ich habe mit dem Chaos dem nächst nichts mehr zu tun. Wenn ich hier im Forum lese, das Spieler einfach so freigestellt werden ohne das ich etwas davon weiß! Die freistellung war nicht von mir genehmigt. Ich trete ja sowieso zurueck. Vielleicht sollte ich das schon ein klein wenig frueher wie geplant machen. An besten vor dem Kreistag! So ein .... Hauptsache das Turnier lief gut. Ich wünsche allen Endranglisten Teilnehmern viel Erfolg! Ich geniesse nun lieber meinen Urlaub mit meiner Frau. Viele Grüße aus der Karibik
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit....

Nun zum eigentlichen Thema: Man sollte von Seiten der Verantwortlichen (ichmeine jetzt nicht unbedingt Dich damit) überlegen, ob ich überhaupt eine Voranmeldung bei sowas mache. Meiner Ansicht nach hat man jetzt gesehen, dass das absolut keinen Sinn macht. Ob die Gruppen nicht voll waren kann ich nicht beurteilen...nur das sich die Gruppen deutlich verschoben haben.

Das Sascha für beide Kreisranglisten freigestellt ist kann ich absolut verstehen. Er hat ja auf den letzten Kreisendranglisten jeden demontiert (inklusive mir ). Bei Christian wäre es wahrscheinlich dieses Jahr ähnlich gelaufen. Von daher auch OK für mich.

Was ich echt scheisse an der Sache finde ist, dass ICH zumindest auch mal gegen die "richtig Guten" spielen will, da man in der Runde nicht gegeneinander spielt und in sonstigen Turnieren sich auch auf Grund der Klasseneinteilungen nicht wirklich über den weg läuft. Deshalb auch "HUT AB" vor dem Joe, der sich wirklich das ganze Procedere gibt, was er wegen seiner Stärke auch nicht müsste.

Desweiteren frage ich mich wieviel Plätze der Kreis zu vergeben hat für die Bezirksrangliste?!? Wenn davon schon die Hälfte für "Setzungen" weg ist (ich habe von 4 Plätzen für die Bezirksvorrangliste gehört), kann man sich die Teilnahme an solchen Sachen echt zukünftig sparen !!!