Thema: Pokal 2008/09
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 11:16
Martin Neef Martin Neef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin Neef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal 2008/09

Zitat:
Zitat von TT-SVP Beitrag anzeigen
...
Der SC Staig I setzte einen Jugendspieler ein, wohlwissend das im nachhinein das Spiel aberkannt wird. Solche unsportliche Aktion der Staiger hätte der Schiedsrichter bei der Überprüfung der Mannschaftsaufstellungen verhindern müssen.
...

die Zuschauer des SVP
Als Spieler des SV Pfaffenhofen und Zuschauer ist obiger Beitrag scheinbar auch in meinem Namen geschrieben ("die Zuschauer des SVP").
Daher möchte ich hier richtigstellen, dass der Schreiber dieser Zeilen in keinster Weise meine Meinung vertritt.

Der SC Staig wusste definitiv nicht, dass Daniel Hirschle nicht spielberechtigt war. Obige Behauptung entspricht in keinster Weise der Wahrheit, so dass auch nicht von einer "unsportlichen Aktion" gesprochen werden kann.

Ich möchte den Schreiber obiger Zeilen dringend bitten, in Zukunft nicht mehr im Namen von Leuten zu schreiben, deren Meinung er weder vertritt noch eingeholt hat.

Ich bin gegen 16:30 Uhr in die Halle gekommen und habe den SC Staig umgehend auf den Fehler aufmerksam gemacht, zu diesem Zeitpunkt war er aber schon bekannt und es war zu spät, noch zu reagieren. Bei Spielbeginn ist dieses Problem leider niemandem aufgefallen.

Unbestritten bleibt natürlich, dass der SC Staig hier einen Fehler begangen hat, der entsprechend zu ahnden ist. Ich muss allerdings zustimmen, dass dem Schiedsrichter dies vor Spielbeginn auffallen hätte müssen.

Martin Neef