|
AW: Pokal 2008/09
Hallo zusammen!
Wenn ich mir hier manche Beiträge durchlese, muss ich hier und da doch mal schmunzeln. Ich werde nun versuchen, diese ganze Situation von meiner Seite etwas zu schildern.
Ich finde es schon eine kleine Frechheit, dass der Einsatz von Daniel Hirschle als eine unsportliche Aktion bezeichnet wird. Wenn ich vor dem Spiel den Pokalspielleiter frage, ob diese Aufstellung so okay ist und er sagt, dass dies kein Problem wäre, dann kann man doch davon ausgehen, dass es keine Probleme gibt, oder? Hätte man uns vor dem Spiel darauf hingewiesen, dann wäre das gar kein Problem gewesen, denn unter den Zuschauern war auch ein Spieler aus unserer 2. Herrenmannschaft, der jederzeit hätte spielen können. Aber wenn es dem Pokalspielleiter zu spät auffällt und zudem kein OSR in der Halle ist, dann tragen wir meiner Meinung nach, keine große Schuld...
Ich finde es schon lustig zu sehen, was man für ein Theater darum macht, obwohl wir meines Wissens nach der erste Verein sind, der im Herren A Pokalfinale zwei Mannschaften stellt. Sollte das in den nächsten Jahren evtl. nochmal passieren, muss man sich dann wohl überlegen, ob eine von beiden Mannschaften nicht einfach abschenkt und es dann einfach kein Herren A - Finale gibt...
@ Holgi: Dann kannst du ja froh sein, dass du nicht Bezirk Ulm spielst, nicht dass dein Bezirk in der Öffentlichkeit schlecht präsentiert wird...
Schöne Grüße an alle...
|