Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 11:57
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy 05, Tenergy 64 und Nimbus. Beratung?

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
So, habe inzwischen den Tenergy 64 getestet. Muss dabei Achim Recht geben, komme aber zu einem ganz anderen Schluss.
Der Tenergy 64 hat nicht die Leichtigkeit eines Nimbus, mit dem ich fast jeden Ball schnell nach vorne ziehen konnte. Er hat nicht diesen besonderen Effet des Tenergy 05 wenn man den Ball perfekt trifft, aber für mich stellt er zur Zeit den bestmöglichen Kompromiss dar. Denke, ich habe meine Kombination für die neue Saison bereits gefunden.
Interessant, wie man bei einem ähnlichen Gefühl doch zu solch unterschiedlichen Schlüssen kommen kann.
Naja die unterschiedlichen Schlussfolgerungen liegen an Deiner Aussage zum "bestmöglichen Kompromiß". Das wäre der T64 auf meinem OptiSync wahrscheinlich auch geworden. Darauf war der T64 insgesamt besser als der Roxon. Nur durch den gleichzeitigen Holztest mit dem Clipper hat sich dann bei mir der Roxon durchgesetzt, der sich auf dem Clipper deutlich besser spielte als der T64 und die Kombi Clipper/Roxon der Kombi OS/T64 deutlich überlegen ist - zumindest bei mir..

Schönen Gruß
scubidu