Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 19:01
Teichy Teichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Matthias

Den Dank möchte ich zu gleichen Teilen an Doris weiterleiten, da sie mir aus der Halle in Frankreich per Handy alle Zwischenstände und Ergebnisse "durchgesmst" hat!!!!

@ alle

Ansonsten hoffe ich auch, dass alle mit meiner Berichterstattung zufrieden waren und am besten am nächsten Sonntag sich das Rückspiel live in Frickenhausen anschauen und die Mannschaft lautstark unterstützen!!!!!!!!!!

Denn eins muss klar sein:
Der 3-2 Auswärtserfolg ist lediglich eine super Ausgangsposition, mehr nicht!!!!! Das wird auf jeden Fall noch ein ganz heißes Spiel!

@ macbean

Kreanga hat gegen Song m.W. erst einmal gewonnen und ca. fünf mal verloren und sieht sich daher wohl eher als Außenseiter.
Auch denke ich, dass der Plan der Franzosen darauf ausgelegt war nicht nur zu gewinnen, sondern nach Möglichkeit auch 3-0 oder 3-1. Sie haben sicherlich mit Damien auf zwei und nicht mit Jens gerechnet und deshalb Yang Min auf eins plaziert, da Damien sehr, sehr schlecht für seine Verhältnisse gegen Penholderspieler mit kurzen Noppen spielt. Dies liegt wohl an seiner eigenwilligen RH-Technik. Da ist er eben gegen diesen Spielertyp sehr begrenzt. Der Taiwanese Chang ist gleichermaßen stark gegen Angriff wie Abwehr einzuschätzen, wobei er wohl auf zwei aufgestellt wurde, weil die Positionen 1 und 3 wie eben beschrieben besetzt wurden. Theoretisch eine clevere Aufstellung und für mich absolut nachzuvollziehen.
Yang Min sollte das 1. Spiel gegen Damien gewinnen, Chang das beste gegen Ding Song versuchen, Kreanga gegen Pit, Torben oder Jens gewinnen und falls es noch nicht 3-0 für Montpellier steht sollte Yang Min gegen Ding Song die Sache klar machen.

Ich hoffe ich habe dir und allen anderen Interessierten die Aufstellungsabsichten der Franzosen plausibel erklären können.

Wie es dann gelaufen ist und wo der Haken im System der Franzosen gelegen hat, habt ihr ja mitverfolgen können !!!!

Also, in diesem Sinne
einen schönen Abend noch
und vergesst nicht das Licht auszumachen, wenn ihr ins Bett geht!

Grüßle
Teichy