Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2009, 15:41
meridian meridian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

meridian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1

meine güte meine Güte.......lieber werner...,.. für solche leeren Parolen verschwendest du deine wertvolle zeit?

Anderen sprichst du das recht ab ...einen emotionalen Beitrag zu äussern?

Aber selber ....? dein eigener Beitrag hier drin ist sachlich mit deinen eigenen Kriterien / Parametern beruteilt nicht einmal die Tinte wert...
entschuldige ..das ich dich geschätzter sportsmann..... mit deinen eigenen mitteln retourniere.........

behandle jeden so wie su selbe rbehandelt werden möchtest...die grenze des einen hört da auf wo die grenze des anderen beginnt......

ich denke es ist obsolet und somit redundant ?????...denn du weisst es??????

Hinweis der Moderatoren: Es darf im Forum anonym geschrieben werden. Dies ist auch kein Problem, solange es um TT-Material, Training, Bundesligaergebnisse usw. geht. Werden allerdings Personen namentlich "angegangen", dann bitten wir doch darum, mit deinem realen Namen zu deinen Aussagen zu stehen.
TT-NEWS bietet keine Plattform, um unter dem Deckmantel der Anonymität anderen Menschen auf deutsch gesagt "ans Bein zu pissen".
Äußere dich bitte auch nur in Threads, in denen du etwas zum Thema beitragen kannst. Wenn du auch zukünftig kein gesteigertes Interesse an einem vernünftigen "Miteinander" im Forum / einem Community-Gefühl erkennen lässt, dann ist deine "Foren-Karriere" hier schneller beendet als du denkst.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS