|
AW: Kreisrangliste - Herren
@ cisko,
Erst einmal hat es mich persönlich gestört, dass es überhaupt keine "schriftlich" nachvollziehbare Aufzeichnung gab, sondern das wohl besonnene "Augenmaß". Und wie es im Leben so ist, muss man nicht unbedingt alles neu erfinden. Habe mich umgesehen und manchmal liegt der Stein der Weisen ganz nah und das in Form der Bezirkrangliste, die Bernd Schareina, ich möchte nicht lügen, aber bestimmt schon an die 2 Jahre pflegt. Aber so weit ich weis, ist das auch eine Eigenkonstruktion.
Als ich dann die Reaktion auf der Homepage des Kreises Essen sah, wollte ich das Thema für die breite Masse ins Forum haben und stellte die Preisfrage, ob diese Art oder vielleicht eine andere der Weisheit letzter Schluß ist.
Es kamen auch gute Vorschläge, die ich bereits per E-Mail mit rebelbp ausdiskutiert und mit ihm in eine neue Tabelle umgesetzt habe. Diese habe ich dem Kreisvorstand zur Besprechung, namentlich Andreas Beckmann zugemailt.
Diese könnte aber muss nicht die bestehende Rangliste ablösen.
Dann war da noch immer der Einwand von Edwin, dessen Idee ich in Form meines Beitrages von heute morgen zur Diskussion gestellt habe. Auf eine Reaktion warte ich noch, wobei mir dieser Vorschlag zu arbeitsintensiv ist.
So, jetzt seit Ihr wieder dran. Ich muss die Tasche für Berlin packen. Morgen früh um 6 Uhr fährt ein Zug gegen Berlin und ich möchte ihn mitbekommen.
Mit sportlichem Gruß
Der Angreifer